Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung aus Einkommensteuererklärung und EÜR kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung aus Einkommensteuererklärung und EÜR kombinieren

    Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums,

    ich habe für die Steuererklärung 2020 die Einkommensteuererklärung und für mein Kleinunternehmen die EÜR und die USt-Erklärung ausgefüllt. Nun möchte ich kombiniert aus diesen die Steuer und eventuelle Nachzahlung berechnen. Leider finde ich die Funktion nicht. Wo befindet sich diese und ist dies überhaupt möglich?

    Vielleicht kann mir einer der User weiterhelfen.

    Beste Grüße und vielen Dank

    #2
    Erstmal wirst du die Erklärungen nicht mit Allgemein und Projekt erstellt haben.
    Der in der EÜR übermittelte Gewinn wurde ja wohl in die Anlage G oder S übernommen. Nun musst du nur noch die Funktion zur Berechnung der ESt in der von dir benutzen Anwendung finden.
    Wenn du den Namen der Anwendung verraten würdest, gäbe es sicher eine gute Chance, dass es dir jemand sagt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      was hat die Umsatzsteuer mit deiner Einkommensteuer zu tun?

      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X