Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Email adresse ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Email adresse ändern

    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit meine Emailadresse im Elster portal ändern wollen was auch anscheinend funktioniert hat , jedoch steht immernoch meine alte emailadresse drin.Jetzt wollte
    ich das ganze nochmal durchführen und dann kommt folgende Meldung.
    Die angegebene E-Mail-Adresse ist bereits im System vergeben. Mögliche Ursachen sind: Es wurde bereits eine Änderung zur oben angegebenen E-Mail-Adresse begonnen. Die Änderung der E-Mail-Adresse wurde jedoch noch nicht abgeschlossen. Bitte beachten Sie in diesem Fall die E-Mail zur Rückbestätigung der Änderung oder tragen Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Es wurde bereits eine Registrierung mit dieser E-Mail-Adresse begonnen oder abgeschlossen.
    Nun weis ich nicht mehr weiter da die alte emailadresse ende des Monats nicht mehr verfügbar ist.

    MFG

    #2
    Bitte beachten Sie in diesem Fall die E-Mail zur Rückbestätigung der Änderung
    Diese E-Mail musst du erhalten haben, hast aber die Änderung nicht bestätigt. Einfach Posteingang und Spamordner überprüfen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X