Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studentengeld und freelancework aus dem Ausland - Welches formular?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studentengeld und freelancework aus dem Ausland - Welches formular?

    Hallo alle!

    Ich bin ein Student und Freiberufler, und jetzt versuche ich selbst meine Elster anlagen ausfüllen.

    Freiberuflich Einkommen aus Deutschland geht doch schon, aber ich habe auch eine monatliche Studentbeihilfe aus meinem Heimat (in EU, falls das wichtig ist) bekommen. Wie sollte ich das erklären? Ich hätte auch ein Freelance-Steuernummer in meinem Heimat, und etwa 250 eur Einkommen davon in Januar 2020. Ich bin auch nicht sicher wie ich das erklären sollte.

    Vielen Danke, wenn Sie hilfen können!
Lädt...
X