Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in Elster eine Einnahmeüberschußrechnung am einfachsten als Null-Rechnung erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in Elster eine Einnahmeüberschußrechnung am einfachsten als Null-Rechnung erstellen


    Hallo und guten Tag,

    wie kann ich einen Einnahmeüberschußrechnung am einfachsten als Null-Rechnung erstellen - via Elster?

    Freue mich auf einen Tipp:

    Habe hier mal angefangen: https://www.elster.de/eportal/interp...wahl/euer-2020

    Anm: Da die betreffenden Einnahmen gleich Null waren - kann ich (laut FA) hier einfach eine Null-Rechnung(s) - Erklärung abgeben.
    Früher - in analogen Papierzeiten war das relativ einfach.

    wie man das in Elster macht, das kann ich im Moment noch nicht sagen.

    VG

    #2
    Was willst du jetzt mit dem Link auf das EÜR-Formular sagen ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Einnahmen Null, Ausgaben Null, Gewinn Null. Drei Zahlen

      Kommentar


        #4
        hallo und guten Tag

        vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich hab dann doch noch alle Daten u. Zahlen eingetragen. Das war dann doch noch zu machen.
        Euch vielen Dank!

        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X