Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnausschütung und das KapEStA 2021 Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnausschütung und das KapEStA 2021 Formular

    Hallo,

    ich versuche eine Gewinnausschüttung von einer UG bei dem Finanzamt anzumelden. Das KapEStA2021 Formular und hier insbesondere Seite4 ist aber ziemlich erschlagend.
    Wo muss ich den Betrag bzw. die Steuer und Soli anmelden? Ich vermute: Steuerabzug durch den Schuldner Hilfe zum Begriff anzeigen
    oder ist es die erste Sektion: Steuerabzug durch die auszahlende Stelle Hilfe zum Begriff anzeigen


    Es wirklich ziemlich straight forward vom Anwendungsfall her.
    Bzw. gibt es es irgendwo ein Tutorial habe bisher nichts gefunden. Hier noch das Formular:
    https://www.dropbox.com/s/jusi4rcw4y...%A4ge.pdf?dl=0

    VG und Danke!
    Zuletzt geändert von schlossgespenst; 17.02.2022, 11:19.
Lädt...
X