Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperschaftssteuer - Formular fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Körperschaftssteuer - Formular fehlt?

    Ich will für einen Verein den Vordruck für die Körperschaftssteuer ausfüllen. Veranlagungszeitraum 2019-2021. Elster bietet mir aber nur ein Formular für 2020 an. Nehme ich das, meckert es aber, wenn cih den o.g. Zeitraum angebe, Nach meiner Meinung fehlt das Formular für 2021. Ich kann die Jahreszahl nicht 'überschreiben'. Sehe ich das richtig?

    #2
    Nach meiner Meinung fehlt das Formular für 2021
    Es fehlt noch, das siehst du richtig: https://www.elster.de/eportal/infose...ellungstermine
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X