Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N - Fehlermeldung

    Hallo zusamen bin dabei meine Lst-Erklärung mit Elster zu erstellen . Ich bin bis zur Anlage N gekommen, nach der Prüfung durch Elster kommt immer folgende Fehlermeldung, ohne das ich irgendwelche Angaben zu einer doppelten Haushaltsführung im Ausland gemacht habe. Habt ihr irgendwelche Tips oder Ratschläge????


    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Wenn du eine doppelte Haushaltsführung im Inland erklärst, darfst du keine Angaben zur Größe der Wohnung machen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, wie kann ich auf die Schnelle das in Elster ändern, sprich direkt zur Eingabe/Löschung des Eintrags springen

      Kommentar


        #4
        habe ich gefunden und geändert, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke für die Hilfe, Thema ist damit erstmal erledigt.
        Zuletzt geändert von JoNo; 22.09.2022, 15:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X