Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt - wie komm ich da wieder raus..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt - wie komm ich da wieder raus..

    hallo und guten Abend community



    Aktueller Fehler
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Bei einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt sind ausschließlich Angaben in Zeile 103 zulässig.
    also - mich wundert das etwas.. ich moechte diese Runfunkanstalt aus der Erklärung bringen

    vg

    #2
    Welche Software? Welches Formular?

    Kommentar


      #3
      Vermutlich falsche Rechtsform ausgewählt.

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich wohl um die Gewerbesteuererklärung.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          Da würde ich mal in die Zeile 103 des Vordrucks GewSt1A sehen.

          Da geht es um
          "Bei öffentlich-rechlichen Rundfunkanstalten: Nach § 8 Absatz 1 Satz 3 KStG ermitteltes Einkommen aus dem Geschäft der Veranstaltung von Werbesendungen (§ 7 Satz 3 GewStG)".

          Da muss dann wohl ein Eintrag erfolgt sein, sonst würde die Fehlermeldung ja nicht kommen.


          Gruß
          Sepp

          Kommentar

          Lädt...
          X