Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER und Berechtigungen für Mitarbeiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ELSTER und Berechtigungen für Mitarbeiter

Hallo, kann mir jemand erklären, wie es sich mit Berechtigungen verhält. "Mein Unternehmenskonto" nutzt ja Organisationszertifikate, die ELSTER ausgestellt hat. Über "mein UK" kann ich gewisse Berechtigungen einrichten. Ich will aber verhindern, dass der "einfache" Mitarbeiter mit dem Finanzamt direkt kommunizieren kann. Oder anders ausgedrückt: Wo kann man die die Berechtigung steuern?
    Danke.
    Gruß

Hallo gjb!

Lesen Sie doch mal auf den Internetseiten bei "Mein Unternehmenskonto" nach - Seite für Seite, vollständig!

Gleich auf der Startseite gibt es einen Verweis auf "Berechtigungssteuerung -->"

Wenn Ihnen das nicht genügt, dann gibt es ganz unten den "Hilfe-Button" - und da gibt es dann "FAQ Unternehmen" und die FAQ "Berechtigungssteuerung"

Und sollten dann noch Fragen offen bleiben, können Sie über "Kontakt"
    - telefonieren oder
    - mailen (da gibt es "Sie haben Fragen zur Berechtigungssteuerung? Bitte wenden Sie sich an support@meinuk.de ")

also Sie sind nicht allein mit Ihren Verständnis-/Bedienungsproblemen!

und Sie werden auch nicht alleingelassen - nur lesen müssen Sie schon selbst - und Sie selbst müssen dann den Telefonhörer in die Hand nehmen oder wenn es Ihnen lieber ist eine Mail schreiben!

Kommentar

Lädt...
    X