Hallo,
ich wurde im März aufgefordert, mein Zertifikat zu verlängern, was ich auch sofort erledigte. Eine Woche später bekam ich die gleiche Aufforderung nochmal und habe mein Zertifikat erneut verlängert, weil ich dachte, daß vielleicht beim ersten Mal etwas nicht geklappt hat. Habe dann die gleiche Aufforderung in wöchentlichem Abstand noch 3 mal bekommen und habe, nachdem ich mich informiert hatte, den Rat bekommen dies zu ignorieren. Jetzt wurde ich von Elster informiert, daß mein Konto gelöscht wurde und ich keinen Zugriff mehr habe.
Muß ich mich jetzt komplett neu registrieren?
Guenes257
ich wurde im März aufgefordert, mein Zertifikat zu verlängern, was ich auch sofort erledigte. Eine Woche später bekam ich die gleiche Aufforderung nochmal und habe mein Zertifikat erneut verlängert, weil ich dachte, daß vielleicht beim ersten Mal etwas nicht geklappt hat. Habe dann die gleiche Aufforderung in wöchentlichem Abstand noch 3 mal bekommen und habe, nachdem ich mich informiert hatte, den Rat bekommen dies zu ignorieren. Jetzt wurde ich von Elster informiert, daß mein Konto gelöscht wurde und ich keinen Zugriff mehr habe.
Muß ich mich jetzt komplett neu registrieren?
Guenes257
Kommentar