Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jal
    antwortet
    AW: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

    Problem gelöst! SIGNTRUST Card war defekt, zwischenzeitlich ausgetauscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jal
    antwortet
    AW: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    habe einen neuen Chip-Kartenleser installiert, funktioniert einwandfrei. Aber in Elster immer noch das gleiche Problem. Nachfrage bei signtrust card ergebnislos. Die Überprüfung der Karte wird beim Punkt Ver und Entschlüsselung testen mit dem Hinweis " Der Versuch , Daten zu ent- bzw. verschluesseln, ist fehl geschlagen" abgebrochen.
    Wer weiß Rat?
    Zuletzt geändert von jal; 25.10.2011, 15:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jal
    antwortet
    AW: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

    Hallo Grüne Elster,

    danke für den Tipp, funktioniert leider nicht. Fehler liegt wahrscheinlich am Smartcard Reader, da Ver- und Entschlüsselung der Karte nicht geöffnet werden kann.
    Habe neues Gerät bestellt. Falls es dann funktioniert, werde ich es posten.

    Gruß

    Jal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gruene_Elster
    antwortet
    AW: Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    evtl. mal nen anderen Browser testen oder mal den Browser als Admin starten.

    Gruß
    Grüne Elster

    Einen Kommentar schreiben:


  • jal
    hat ein Thema erstellt Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen.

    Nachrichten im Postfach lassen sich nicht öffnen

    Hallo,

    bin neu hier und habe nach der Registrierung mit einer Signatur Card das ich verschlüsselte Nachrichten im Postfach nicht öffnen kann. Einloggen funktioniert reibungslos, nur beim Versuch die Post zu öffnen (html oder pdf erscheint nach Eingabe der Pin die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten."
    Betriebssystem win7, Adobe aktuell, Java aktuell.

    Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?

    jal
Lädt...
X