Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authentifizierte Datei falsch übermittelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Axel1922
    antwortet
    AW: Authentifizierte Datei falsch übermittelt

    Hallo Elefant,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort............. Werde meinen Fehler morgen ausmerzen und dann nochmals senden. Auch den Tipp mit dem Anruf werde ich dann am Montag befolgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Authentifizierte Datei falsch übermittelt

    Zitat von Axel1922 Beitrag anzeigen
    Wird vom Sachbearbeiter hier nur die letzte, also aktuellste Datei geöffnet??
    So ist es. Und: es ist Wochenende. Wenn Du also vor Dienstbeginn am Montag eine neue Erklärung übermittelst, dann gilt die Neueste.

    Grundsätzlich kann es aber kein Fehler sein, mal beim Finanzamt anzurufen und Bescheid zu sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel1922
    hat ein Thema erstellt Authentifizierte Datei falsch übermittelt.

    Authentifizierte Datei falsch übermittelt

    Hallo an Alle,

    hab zu meinem Problem nicht so richtig etwas gefunden. Drum hier meine Frage:
    Habe heut meine EstEk als "authentifizierte Datei" versendet. Danach habe ich tatsächlich Fehler in meiner Erklärung entdeckt. Bei einer nicht authentifizierten Datei wird eine komprimierte Steuererklärung MIT einer ETin erzeugt und der Sachbearbeiter benötigt die ETin zum öffnen und bearbeiten dieser Datei. Hat man also den Fehler hier entdeckt, dann ändert man einfach die falschen Einträge und versendet erneut. Wird ja immer eine neue ETin erzeugt.

    Was ist bei einer authentifizierten Datei?? Wird vom Sachbearbeiter hier nur die letzte, also aktuellste Datei geöffnet?? Ich habe übrigens auch "Papierbelege werden nachgereicht" angekreuzt.

    Ich danke im Voraus für die hoffentlich hilfreichen und konstruktiven Beiträge

    A.K.
Lädt...
X