Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zurück vom Finanzamt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zurück vom Finanzamt?

    Hallo,ich wollte mal fragen ,was man in etwa vom FA zurückbekommt.Wir haben die Steuerklassen 3/5 und zusammen 1444 Euro Steuern gezahlt,zusätzlich ist mein Mann bei etwa 1560 Euro Werbungskosten,wenn man die 1000 Euro abzieht also bei 560.Dann haben wir noch die Beiträge zur gesetzlichen KV angegeben,zusammen etwa 2500 Euro.Meine Schwägerin meinte jetzt,da kommt gar nichts raus,stimmt das?

    #2
    AW: Was zurück vom Finanzamt?

    Alle Daten in z.B. ElsterFormular eingeben und selbst rechnen - Horrorskope erstellen wir leider nicht ;-)
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Was zurück vom Finanzamt?

      Das Formular hab ich schon fertig aber wie berechnet man soetwas?Ich kenne mich da noch nicht so aus und wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!Überall liest man ja,das das Elsterprogramm ausrechnet,ob und wieviel man ca. zurück bekommt aber bei mir zeigt es nix an

      Kommentar


        #4
        AW: Was zurück vom Finanzamt?



        Im Menü auf Extras/Steuerberechnung

        Kommentar


          #5
          AW: Was zurück vom Finanzamt?

          Zitat von stiller Beitrag anzeigen
          Horrorskope erstellen wir leider nicht ;-)
          ymmd!

          (wenn auch mit etwas verspätung, aber das musste ich loswerden ^^)

          Kommentar


            #6
            AW: Was zurück vom Finanzamt?

            Zitat von Falzo Beitrag anzeigen
            ymmd!
            Wieder was gelernt, dank Falzo und Google

            Und was stiller betrifft, in diesem Forum fehlt einach der Gefällt-mir-Button

            Kommentar

            Lädt...
            X