Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 082005247 - Es sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 082005247 - Es sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich

    Hallo!

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Anmeldung für ein Elsterkonto:

    082005247: Es sind keine weiteren Registrierungsversuche für die angegebene Steuernummer, Identifikationsnummer bzw. BZSt-Nummer möglich, da die maximal zulässige Anzahl von unabgeschlossenen Registrierungen überschritten wurde. Bitte löschen oder schließen Sie einen Ihrer begonnenen Registrierungsversuche ab.
    Mir ist nicht bekannt, dass vor meinem ersten Mal überhaupt je ein Zertifikat auf meinen Namen registriert werden sollte. Nun habe ich dies zahlreiche Male versucht und auch wieder gelöscht....aber die Meldung kommt immer und immer wieder. Hätte jemand einen Tipp wie ich weiterkommen kann?

    #2
    AW: Fehler 082005247 - Es sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich

    Nun habe ich dies zahlreiche Male versucht und auch wieder gelöscht....aber die Meldung kommt immer und immer wieder. Hätte jemand einen Tipp wie ich weiterkommen kann?
    Irgendeiner deiner zahlreichen Versuche wurde anscheinend nicht erfolgreich gelöscht. Solange noch eine angefangene Registrierung vorhanden ist, kommst du nicht weiter.

    Dumme Frage: Warum waren denn die bisherigen Versuche alle erfolglos bzw. warum hast du immer wieder neu begonnen?

    https://www.elster.de/eportal/all/di...enZusenden.tax
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler 082005247 - Es sind keine weiteren Registrierungsversuche möglich

      Danke für den richtig guten Tipp - vor allem den Link.

      Ich hatte schon vor Jahr(en?) wohl eine Anmeldung gemacht und diese völlig vergessen. Nach dem durchgucken der E-Mail-Adressen über den Check kam ich drauf. Danke!

      Kommentar


        #4
        Hello!
        I registered with Elster, but entered the data incorrectly, which is why I decided to delete my account and register again.

        I deleted my account and received an email confirming the account deletion. I also checked if I had other accounts - I deleted them all.

        When I try to register with Elster I get the same error message 082005247.
        I made several attempts, but I get the same message.

        No one answers my hotline or emails.
        please help me what to do in such a situation.

        I am attaching screenshots of the messages.
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 2 Bilder

        Kommentar


          #5
          Zitat von liubov lisitayna Beitrag anzeigen
          I also checked if I had other accounts - I deleted them all.
          Did you receive confirmation mails als for these? You should look another time if there are any registrations, complete or under way.

          Kommentar


            #6
            Zitat von liubov lisitayna Beitrag anzeigen
            Hello!
            I registered with Elster, but entered the data incorrectly, which is why I decided to delete my account and register again.

            I deleted my account and received an email confirming the account deletion. I also checked if I had other accounts - I deleted them all.

            When I try to register with Elster I get the same error message 082005247.
            I made several attempts, but I get the same message.
            Between deletion of the first attempt and the next try one or two days should pass.
            I this doesn't help, there's obviously another (started or completed) registration. Use https://www.elster.de/eportal/wizard.../email-eingabe to get a list of accounts or started registrations related to your email address(es).

            Kommentar

            Lädt...
            X