Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie haben einen gültigen Abrufcode (ich hab ihn aber nicht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie haben einen gültigen Abrufcode (ich hab ihn aber nicht)

    Ich möchte der Buhl GmbH die Berechtigung zum Datenabruf erteilen. Wenn ich das versuche, sagt mir Elster, dass ich bereits einen gültigen Abrufcode habe. Das mag zwar stimmen, aber ich habe ihn eben nicht mehr zur Hand. Was nun? Wie komme ich denn nun an einen neuen Abrufcode?

    #2
    Ich möchte der Buhl GmbH die Berechtigung zum Datenabruf erteilen.
    Dafür benötigst du keinen Abrufcode. Den brauchst du nur, wenn du persönlich Bescheinigungen direkt abrufen willst.

    Wenn deiner abhanden gekommen ist, kannst du einen neuen Abrufcode beantragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von benebelter Beitrag anzeigen
      Ich möchte der Buhl GmbH die Berechtigung zum Datenabruf erteilen...
      Hallo benebelter,

      dann beantragt doch Buhl den Freischaltcode und du musst einmalig zustimmen und dann können sie deine Bescheinigungen abrufen und die Steuererklärung für dich erledigen.

      Oder arbeitest du nur mit einem Produkt der Buhl Gmbh und willst dort heraus Bescheinigungen abrufen ?

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X