Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Registrierungen überschritten -?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Registrierungen überschritten -?

    Hallo, benötige euer Schwarmwissen. Habe vor 2 Jahren bereits erfolglos versucht mich zu registrieren und es irgendwann aufgegeben. Soweit ich mich erinnere habe ich aus Sicherheitsgründen meine halb abgeschlossen Registrierung gelöscht. Nunmehr wollte ich es erneut wagen und habe versucht mich erneut zu registrieren. Unter meiner E-Mailadresse kann Elster keinen Benutzer finden, soweit so gut. Allerdings bekomme ich nunmehr die Nachricht bei der Neuanmeldung dass die zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten ist....und nun? Kann man das irgendwo freischalten lassen?

    #2
    Hattest Du vielleicht vor zwei Jahren noch eine andere Mailadresse, unter der Du die Registrierung gestartet hattest?

    Ansonsten würde Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Elsterbeauftragten beim Finanzamt anzurufen. Der kann offenbar auch begonnene Registrierungsversuche finden, die Dir verborgen bleiben.

    Kommentar


      #3
      Nein, die E-Mailadresse ist immer noch die gleiche. Dann muss ich wohl mal telefonisch dort nachfragen... vielen Dank trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X