Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identitätszertifikat neu bekommen da das letzte nicht gespeichert wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Identitätszertifikat neu bekommen da das letzte nicht gespeichert wurde

    Guten Abend,
    Ich hab den üblichen Prozess mit der Anmeldung über die Zertifikatsdatei per Email gemacht. Leider hat das IPad über das ich arbeite, die Zertifikatsdatei in der Einstellungs app als „Profil“ „installieren“ wollen. Da diese App aber zum „installieren“ ein Passwort brauchte was nie von mir irgendwann vergeben wurde kam die Meldung das der Container voll ist. Als ich zurück auf die Startansicht in der Einstellungs App gedrückt habe verschwand alles und es lässt sich nicht mehr finden. Ich denke es wurde somit nicht gespeichert und es ist verloren.

    Meine frage ist wie ich währen des Regestrierungsprozesses auf der Elster Website ein neues Zertifikat erstellen lassen kann, und es zb über ein Windows Systhem mache sodass es vernünftig gespeichert wird ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich
Lädt...
X