Hallo,
da ich das Passwort für meine Zertifikatsdatei verloren habe und alle Mittel gescheitert sind, das PW wieder herzustellen, blieb meine letzte Hoffnung, mich mit meinem Benutzerkonto und meiner E-Mail anzumelden. Mein Benutzerkonto scheint aber nicht mehr da zu sein, die E-Mail, die mir dieses mitteilen soll besagt, dass es zu meiner Mailadresse kein Konto gäbe. Ein neues Benutzerkonto kann ich aber auch nicht anlegen, da das System meiner Steuer-ID bereits kennt. Wie komme ich hier weiter?
da ich das Passwort für meine Zertifikatsdatei verloren habe und alle Mittel gescheitert sind, das PW wieder herzustellen, blieb meine letzte Hoffnung, mich mit meinem Benutzerkonto und meiner E-Mail anzumelden. Mein Benutzerkonto scheint aber nicht mehr da zu sein, die E-Mail, die mir dieses mitteilen soll besagt, dass es zu meiner Mailadresse kein Konto gäbe. Ein neues Benutzerkonto kann ich aber auch nicht anlegen, da das System meiner Steuer-ID bereits kennt. Wie komme ich hier weiter?