Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikat verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikat verlängern

    Hallo,
    mein Zertifikat läuft Mitte September ab. Leider habe ich keine Mail o.ä. mit einem Link zur Verlängerung des Zertifikats erhalten.
    Und auch beim Login bekomme ich keinen Hinweis dazu.
    Wie kann ich meine pfx-Datei verlängern? Weiß jmd. Rat?

    #2
    Und auch beim Login bekomme ich keinen Hinweis dazu.
    Dann läuft es auch nicht ab. Gültig bis steht doch bei den Benutzerkontoinformationen

    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Die Datei heißt …17-09-2020.pfx
      der Stick ist doch immer nur für zwei Jahre gültig.
      gerade bekam ich einen Hinweis zur Verlängerung des sticks für meinen Mann. Das wäre erst im November abgelaufen. Daher ist es schon etwas irritierend für mich
      lg Mobiliss

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        der Stick ist doch immer nur für zwei Jahre gültig.
        Oben sprichst du aber noch von einem Zertifikat. Was ist es denn nun?

        Ein Zertifikat ist jedenfalls 3 Jahre gültig.

        Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist ein Zertifikat. Und danke für die Info, dann ist es noch ein Jahr gültig und ich schließe die Frage hier.
          vielen Dank!!

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ich habe mich falsch ausgedrückt.
            Macht ja nichts.
            Ich wollte nur ausschließen, dass wir aneinander vorbeireden (Sticks gibt es nämlich auch - da weiß ich übrigens gar nicht wie lange die gültig sind, bzw. ob die überhaupt ablaufen).

            Stefan
            Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

            Kommentar

            Lädt...
            X