Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einloggen nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen nicht möglich

    Hallo

    Seit einigen Wochen versuche ich mich in mein ELSTER einzuloggen, leider ohne Erfolg. Wenn ich den Button "durchsuchen" bei der Zertifikatsdatei anklicke geschieht nichts. Ich kann
    auch in das Feld nichts eingeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Eine Anfrage bei ELSTER blieb ohne Antwort. Vielen Dank.

    #2
    Welches Betriebssystem mit welchem Browser ?

    Bitte mal hier checken, ob die Systemanforderungen erfüllt werden: https://www.elster.de/eportal/konfig...manforderungen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ist die Zertifikatsdatei noch auf deinem Computer? versehentlich gelöscht oder ein anderer Computer?

      Kommentar


        #4
        Hallo flor,

        genau dieses Problem hatte ich diese Woche bei Hilfesuchenden und die Ursache lag an dem Hinweis von Charlie24.
        Der Computer war veraltet.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X