Zugangserneuerung nicht möglich: Sie haben eine Registrierung begonnen, diese jedoch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie zunächst die Registrierung ab.
Wie kann ich die Registrierung abschließen, wenn ich die Zugangs ID per Mail nicht mehr habe? Die beiden anderen Codes liegen mir vor. Ich habe das Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Dann bekomme ich jedoch die Nachricht, dass bereits ein Konto existiert. Ich kann also mit meiner ID kein neues Konto anlegen? Oder gibt es hier eine Wartezeit bis das Konto komplett gelöscht und wieder frei ist? Die Mailbestätigung habe ich bekommen.
Wie kann ich die Registrierung abschließen, wenn ich die Zugangs ID per Mail nicht mehr habe? Die beiden anderen Codes liegen mir vor. Ich habe das Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Dann bekomme ich jedoch die Nachricht, dass bereits ein Konto existiert. Ich kann also mit meiner ID kein neues Konto anlegen? Oder gibt es hier eine Wartezeit bis das Konto komplett gelöscht und wieder frei ist? Die Mailbestätigung habe ich bekommen.