Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung und ich weiß nicht was damit gemeint ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung und ich weiß nicht was damit gemeint ist

    Hallo,
    bin gerade am verzweifeln. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung die heißt:

    Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendung der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den gegebenenfalls erhaltenen steuerfreien Zuschüsse/Beiträgen erforderlich.

    Ich weiß nicht, wo ich dort etwas ändern muß. Nichts ist rot hinterlegt. Bitte um schnelle Hilfe.

    Gruß

    #2
    AW: Fehlermeldung und ich weiß nicht was damit gemeint ist

    Hallo,

    ich tippe einfach mal auf die Einkommensteuererklärung für 2009 mit ElsterFormular 2009/2010.

    Diese Fehlermeldung weißt darauf hin, dass in der Anlage Vorsorgeaufwand auf Seite 1 in Zeile 10 das ein oder andere Kreuz fehlt.

    Bei älteren ElsterFormular Versionen ist es auf Seite 3 des Hauptvordrucks die Zeile 67.

    Schönen Gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung und ich weiß nicht was damit gemeint ist

      Vielen, vielen Dank. Ich habe es gefunden. Du hast mir sehr geholfen.

      Gruß
      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X