Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im Hauptvordruck, Seite 3, außergewöhnliche Belastungen, betrifft das die Ehefrau ode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im Hauptvordruck, Seite 3, außergewöhnliche Belastungen, betrifft das die Ehefrau ode

    im Hauptvordruck, Seite 3, außergewöhnliche Belastungen, betrifft das die Ehefrau oder nur mich? Habe Krankheitskosten für mich zu eintragen, ist das die richtige Stelle?

    #2
    AW: im Hauptvordruck, Seite 3, außergewöhnliche Belastungen, betrifft das die Ehefrau

    Hat jetzt zwar nicht wirklich was mit ElsterLOHN zu tun, aber na ja ...

    Wenn Du Zeilen 68-70 meinst, sind BEIDE gefragt. Das gilt auch, wenn Ihr getrennte Veranlagung macht, vgl. auch Zeile 96.

    Die Zeilen 61-66 meinst Du wohl nicht, denn da steht ja jeweils dabei, wer gefragt ist.

    Ergänzung: Was soll denn das ? Habe eben erst gemerkt, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast und beantwortest bekamst. *grummel* Bitte zukünftig erst nachdenken, dann posten. Ich frage auch nicht alle meine Nachbarn durch und lasse sie springen, weil Keiner weiß, dass er nicht der einzige Gefragte bin ...
    Zuletzt geändert von Picard777; 24.07.2013, 14:39.
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar

    Lädt...
    X