Fahrt- oder Reisekosten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jajagenau
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2014
    • 1

    #1

    Fahrt- oder Reisekosten?

    Hallo,

    als LKW-Fahrer habe ich keinen festen Arbeitsort und wie ich nun gelesen habe, kann ich die Fahrten zu meinem LKW als Dienstreise absetzten und somit die doppelten Kilometer ( gegenüber der einfachen Entfernungspauschale) geltend machen.

    Muss ich nun trotzdem oben bei der Entfernungspauschale alles ausfüllen - kilometer,Kennzeichen, Anzahl der Tage ?
    Oder lasse ich diesen Teil frei und schreibe nur weiter unten meine "Dienstreisen" rein? Wieviel Cent pro Kilometer kann ich geltend machen?

    Danke schonmal im Vorraus :-)
Lädt...