Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung steuerfreie zuschüsse krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung steuerfreie zuschüsse krankenversicherung

    also der genaue text ist dieser:
    Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicerungsbeträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen/Beträgen/Beihilfen zu Krankenversicherung erforderlich.
    das problem ist, wo soll ich das denn eingeben, nichts ist rot oder gelb markiert.

    #2
    AW: Fehlermeldung steuerfreie zuschüsse krankenversicherung

    mittlerweile hab ich rausgefunden, dass dies immer auftritt, wenn ich ziffer 25, 26 oder 27 der lohnsteuerkarte eingebe.
    lustigerweise kommt die fehlermeldung nicht nur für mich als ehemann sondern auch für meine gattin.
    logisch wäre, wenn ich in 24 etwas eingebe, aber auch 0 hilft hier nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung steuerfreie zuschüsse krankenversicherung

      Zeile 11 Anlage Vorsorgeaufwand ausfuellen

      Kommentar

      Lädt...
      X