Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmeüberschussrechnung - Fahrtkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmeüberschussrechnung - Fahrtkosten

    Hallo Leute,
    Ich bin freiberuflicher Kameraaissistent und arbeite für mehrere freie Produktionsfirmen. Wenn ich einen Auftrag bekomme, fahre ich mit meinem Auto zu der jeweiligen Produktionsfirma. Von dort aus geht es mit dem Produktionsauto weiter. Wie/Wo trage ich meine Fahrten zwischen "Wohnung und Produktionsfirma" in die Einnahmeüberschussrechnung 2009 ein?

    Fällt das unter 37a - "Abziehbare Aufwendungen für Wege zwischen Wohnung und Betriebsstätte"? Sprich 0,30 cent für einen Weg?

    Kann mir da vllt. jemand helfen?

    mfg
    Zuletzt geändert von ANKn360; 10.03.2011, 16:53.

    #2
    AW: Einnahmeüberschussrechnung - Fahrtkosten

    ist es denn eine feste betriebsstätte deines unternehmes - sicher nicht - also gelten hier reisekostengrundsätze

    Kommentar

    Lädt...
    X