Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebilanz Fehler bei Übertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JuliaSt
    antwortet
    Hallo,

    bei mir war es am Anlagevermögen gelegen, da muss alles passend zugeordnet sein. Danach hat der Übetrag geklappt.
    Ja mit 1,99 € ist es ein ziemlich teures Vergügen bei Lexwaresupport anzurufen, aber wenn man sich durch die ganzen Onlinehilfen durchkämpft klappt es dann meistens.

    viel Glück


    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Kommen ja fast keine anderen Fragen, hat diese Firma für ihre kommerziellen Produkte kein eigenes Forum/Support?
    Natürlich hat Lexware ein eigenes Anwenderforum, ich hatte ja für den Workaround auch dorthin verlinkt. Was den Support durch Lexware selbst angeht,

    ist das bei den Buchhaltungsprogrammen bei Hotlinegebühren von 1,99 €/Minute allerdings ein ziemlich teures Vergnügen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beamtenschweiß
    antwortet
    Warum benenen wir dieses Unterforum nicht einfach mal in "Lexware Hilfe" um. Kommen ja fast keine anderen Fragen, hat diese Firma für ihre kommerziellen Produkte kein eigenes Forum/Support?

    Einen Kommentar schreiben:


  • joersch
    antwortet
    Moin JuliaSt ,
    ich habe hier lieder dasselbe Problem. Mit dem Lexware-Forum bin ich irgendwie nicht weitergekommen. Wie hattest du es denn gelöst?

    Grüße
    Jörg

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaSt
    antwortet
    Hallo

    vielen Dank nochmal für den Hinweis auf das Lexwar forum, hab dann alles so hinbekommen das es gepasst hat.

    :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaSt
    antwortet
    Ja habe einen L+F Betrieb, die Jahre davor hat es immer geklappt, werde mich mal einlesen, damit ich den Fehler umgehen kann

    Danke schon mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Hier wird beschrieben, wie man den Fehler umgehen kann: https://forum.lexware.de/threads/44617/#post-234634

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Hast du einen landwirtschaftlichen Betrieb? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, handelt es sich um einen Programmfehler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaSt
    hat ein Thema erstellt Ebilanz Fehler bei Übertragung.

    Ebilanz Fehler bei Übertragung

    Hallo ich habe folgenden Fehler bei der Übertragung meiner Ebilanz

    Programm Lexware Buchhaltung Plus

    Error Code: 610001002
    Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht Plausibel.

    Fachliche Fehlerid: 170155092
    Feldidentifikator: fpl.additions.LossEStG55_6
    Text:
    Für den Kontext `D-2020`wurde kein Fakt zum Mussfeld !{HTTP.//www.xbrl.de/taxonomies/de-bra-2018-04-01}fpl.additions.LossEStG55_5`berichtet.

    habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit rumgeschlagen vielleicht weis jemand was ich da genau ändern muss

    vielen Dank schon mal
Lädt...
X