Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Est. Erklärung, EÜR und Ust. Erkl. Nach WISO übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Est. Erklärung, EÜR und Ust. Erkl. Nach WISO übertragen

    Hallo, habe bisher immer mit Elsterformular meine Steuererklärung gemacht. Da ich mit Mein Elster nicht so recht klar kam (in 2019) habe ich mir WISO Steuer zugelegt. Kann mir jemand sagen, wie ich die drei Formulare noch wiso übertragen? Die Est. Erklärung funktioniert, EÜR und Ust. nicht. Bin ganz ratlos. Danke im Voraus

    #2
    Die Est. Erklärung funktioniert, EÜR und Ust. nicht
    Das ist mein Kenntnisstand vom letzten Jahr. Der Export aus ElsterFormular ist allerdings auch für die EÜR und die Umsatzsteuer programmiert.

    Die detaillierte Beschreibung der Importmöglichkeiten sagt dazu leider nichts genaues aus

    https://update2.buhl-data.com/Steuer...SAAEgIwJ_D_BwE

    Ich würde im Buhl-Forum nachfragen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Danke dir. Ich probiere es dort mal

      Kommentar

      Lädt...
      X