Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pauschalibitätsprüfung
Einklappen
X
-
Für jeden Posten bei den Handwerkerleistungen sind drei Angaben zu machen: Beschreibung, Rechnungsbetrag, Lohnanteil. Hast Du das überprüft?
Deshalb mein Hinweis auf leere Zeilen in der Tabelle !
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, aber es ist alles richtig, hab es so wie die letzten Jahre gemacht.
Ich stutze so über die 4. Und 5. Position, die ich gar nicht angegeben habe!
-
Zitat von schnucke Beitrag anzeigenfür jede Aufwendung die Beschreibung der Handwerkerleistung und die Höhe der in den Rechnungsbeträgen enthaltenen Lohnanteile, Maschinen- und Fahrtkosten sowie die darin enthaltene Umsatzsteuer angegeben werden
-
Ich vermute, du hast in der Erfassungstabelle Leerzeilen. Die musst du löschen. Zeile markieren, Kontextmenü rechte Maustaste: Zeile löschen
-
Ich arbeite mit Quicksteuer und ich weiß nicht, was ich da machen muss,
-
Pauschalibitätsprüfung
Hallo,
bei mir erscheint:
Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel. Zur Ermittlung der fehlgeschlagenen Plausibiltätsprüfungen muss der Rückgabepuffer (Parameter "rueckgabeXmlPuffer") ausgewertet werden.
Bei der Steuerermäßigung für Aufwendungen für Handwerkerleistungen im eigenen Haushalt muss für jede Aufwendung die Beschreibung der Handwerkerleistung und die Höhe der in den Rechnungsbeträgen enthaltenen Lohnanteile, Maschinen- und Fahrtkosten sowie die darin enthaltene Umsatzsteuer angegeben werden (4. Aufwendung).
Fehler: 10821
Bei der Steuerermäßigung für Aufwendungen für Handwerkerleistungen im eigenen Haushalt muss für jede Aufwendung die Beschreibung der Handwerkerleistung und die Höhe der in den Rechnungsbeträgen enthaltenen Lohnanteile, Maschinen- und Fahrtkosten sowie die darin enthaltene Umsatzsteuer angegeben werden (5. Aufwendung).
Fehler: 10821
Ich arbeite mit Quicksteuer und ich weiß nicht, was ich da machen muss, zumal ich nur 3 Handwerkerleistungen angegeben habe...!
Grüße,
Schnucke
Stichworte: -