hallo und guten Tag,
update: Freitag 13.30 bin hier schon ertwas weitergekommen und werde versuchen hier etwas mehr klarheit zu verschaffen
meld mich später wieder. vg
Das unten gezeigte Bspl. isf für eine GMBH gewissermaßen "lauffähig" m.a.W. es wirft beim Test kaum Fehler aus.
z.B.
- Steuernummer muss angepasst werden.
- und weniges mehr.
Der Bericht die Report-Elemente GuV, B, BVV
Frage: gibt es eine Kurzübersicht zu den hier genannten Variablen...?
das wärs sehr praktisch.
eine kursorische Durchsicht durch das Manual (im Netz) hat nur teilweise einsichten ergeben - die Daten sind wenn überhaupt dann
"verstreut"... ; mir wäre hilfreich wenn ich die Daten in einer Übersicht hätte.
Freue mich auf einen Tipp.
ps falls ich noch mehr Infos liefern sollte, zu diesem Beispiel, dann kann ich das sehr gerne machen.
update: Freitag 13.30 bin hier schon ertwas weitergekommen und werde versuchen hier etwas mehr klarheit zu verschaffen
Euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende
viele Grüße
Das unten gezeigte Bspl. isf für eine GMBH gewissermaßen "lauffähig" m.a.W. es wirft beim Test kaum Fehler aus.
z.B.
- Steuernummer muss angepasst werden.
- und weniges mehr.
Der Bericht die Report-Elemente GuV, B, BVV
Frage: gibt es eine Kurzübersicht zu den hier genannten Variablen...?
Code:
[xbrl] de-gaap-ci:bs.ass.currAss.cashEquiv.bank=[1546.34] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.subscribed=[1300] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.revenueRes.legal=[21] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.revenueRes.investment=[93.75] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.netIncome=[131.59] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.nonAllocable=[21829.93] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.misc=[19563.85] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherCost.miscellaneous=[2134.49] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.assetsCurrentYear=[1546.34] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.assetsPreviousYear=[1414.75] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.withdrawalDistrib=[0] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.contribution=[0] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.EStG6b=[0]
eine kursorische Durchsicht durch das Manual (im Netz) hat nur teilweise einsichten ergeben - die Daten sind wenn überhaupt dann
"verstreut"... ; mir wäre hilfreich wenn ich die Daten in einer Übersicht hätte.
Code:
[report] reportType=JA reportStatus=E revisionStatus=E reportElements=GuV,-GuVMicroBilG,B,-SGE,-KS,-STU,-EB,-EV,-SGEP,-KKE,-BAL,BVV,-SA,-AV statementType=E statementTypeTax=-GHB incomeStatementendswithBalProfit=false accountingStandard=HAOE specialAccountingStandard=K incomeStatementFormat=GKV consolidationRange=EA taxonomy=6.4 MicroBilG=0 [company] name=Musterfirma GmbH legalStatus=GMBH street=Teststr. houseNo=123 zipCode=99999 city=Irgendwo country=Deutschland ST13=9296081508153 STID=02476291358 BF4=9296 incomeClassification=trade business=EDV-Handel [xbrl] de-gaap-ci:bs.ass.currAss.cashEquiv.bank=[1546.34] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.subscribed=[1300] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.revenueRes.legal=[21] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.revenueRes.investment=[93.75] de-gaap-ci:bs.eqLiab.equity.netIncome=[131.59] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.nonAllocable=[21829.93] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.misc=[19563.85] de-gaap-ci:is.netIncome.regular.operatingTC.otherCost.miscellaneous=[2134.49] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.assetsCurrentYear=[1546.34] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.assetsPreviousYear=[1414.75] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.withdrawalDistrib=[0] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.contribution=[0] de-gaap-ci:BVV.profitLoss.EStG6b=[0] [ini] AutoSum=1
Freue mich auf einen Tipp.
ps falls ich noch mehr Infos liefern sollte, zu diesem Beispiel, dann kann ich das sehr gerne machen.
Euch allen einen schönen Einstieg ins Wochenende
viele Grüße
Kommentar