Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage L und Anlage EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage L und Anlage EÜR

    Ausfüllhilfe der Anlage L und Anlage EÜR

    #2
    Wer kann mir helfen beim Ausfüllen der Anlagen L und EÜR?

    Kommentar


      #3
      Soweit es um steuerrechtliche Fragen geht, ist Dein steuerlicher Berater Dein Freund. Sofern Du eine konkrete elsterbezogene Frage hast, darfst Du sie hier gerne stellen.

      Es wäre auch hilfreich, wenn Du deine verwendete Software nennst. "Mein Elster" ist es offensichtlich nicht, denn Du hast ja ganz konkret das "Mein Elster"-Forum nicht ausgewählt, obwohl das in der Reihe davor stand.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        Ein Steuerberater ???!!! Hier findest du nur Hilfe auf Fragen, die sich auf die Anwendungen beziehen und die Antworten keine Steuerberatung darstellen. Auf deine Frage kann man nur antworten: nimm etwas Geld in die Hand und wende dich an einen Steuerberater. Viel Erfolg.
        Ich mache keine Steuerberatung, sondern teile lediglich meine Meinung. Alle Angaben daher ohne Gewaehr!

        Kommentar

        Lädt...
        X