Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-AUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-AUS

    Hallo,

    ich habe bis 31.01 in Ungarn gearbeitet, so muss ich für das erste Monat 2011 N-AUS ausfüllen. Könnte jemand mir ein Beispiel mit den folgenden imaginärischen Zahlen geben?
    Einkünfte in Deutschland nach Lohnsteuerbescheinigung: 20.000
    Einkünfte im Ausland nach Bescheinigung vom Arbeitsgeber: 2.000

    Wie füllt man die Zeilen 35-44 aus?
    Ich habe es so gemacht:
    35 20.000
    36 2.000
    37 0
    38 0
    39 0
    40 0
    41 22.000
    42 20.000
    43 2.000
    44 0

    Ich habe die beide Einkünfte als direkt zuordenbarer Arbeitslohn angenommen. So ergibt sich, dass in der Zeile 51 ich 2.000 eingragen kann , und das will ich auch so haben, diese 2000-Euro will ich nicht doppelt besteuern lassen. Habt ihr es auch als direkt zuordenbarer Arbeitslohn eingetragen? Ist es so korrekt?

    Danke im Voraus!
    Grüße, Gabor
Lädt...
X