Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmenwagen

    in 2011 ist erstmalig ein Firmenwagen ..zugteilt.... worden.
    Aller Anfang ist schwer.....
    Der Firmenwagen wurde privat und dienstlich genutzt und auch für Fahrten der Weiterbildung eingesetzt.
    Damit nicht genug, es wurde auch noch ein Zuzahlung von knapp 2000 Euro geleistet. Damit das ganze noch spannender wird, trat das Ereignis dann auch noch im Laufe des Jahres ein.
    Viele viele Fragen.
    Soweit ich das nachlesen konnte, brauche ich mich wohl um die Gesamtkosten nicht zu kümmern, da der geldwerte Vorteil im Jahreslohn enthalten ist.
    In welchem Feld trage ich die einmalige Zuzahlung ein, zum Beispiel 2.000 Euro
    wie ermittle ich die beruflichen Fahrkosten, Betrag pro KM für
    Weg zur Arbeit
    Dienstfahrten
    Weiterbildungsfahrten

    Das System gibt mir eigentlich immer nur 30 Cent vor......

    Wer kann helfen?
    Muss ich noch etwas beachten?
    Danke vorab.
Lädt...
X