Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch der Berechnung Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch der Berechnung Anlage Kind

    Hallo zusammen,

    Plausibilitätsprüfung klappt, bei Berechnung kommt das PDF mit dem Abbruch Hinweis: "Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe des erhaltenen Kindergeldes oder Angaben zum Kindschaftsverhältnis."

    Ich bin verheiratet, ein Kind. Das Kind wurde in 2012 geboren, daher nur anteiliges Kindergeld. Wohnort ist mit Datum ab Geburt bis 12/12.
    Leibliches Kind der stpfl. Person und der Ehefrau. (Gemeinsame Veranlagung).

    Sonst steht nur noch in Zeile 37 bei Anlage Kind etwas (Zusatzkrankenversicherung).

    Ich frage mich, was da einen Fehler verursachen soll?

    Ich habe eine Neuinstallation auf einem anderen Rechner vorgenommen, was aber keinen Unterschied macht. Ich bekomme gleichzeitig eine (Windows)Absturzmeldung von "adam.exe".

    Vielen Dank für jeden Hinweis, die Berechnung ist mir ziemlich wichtig!
    Marcus
    Zuletzt geändert von KillVirus; 16.02.2013, 15:38.
Lädt...
X