Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBA Dänemark und Anlage AUS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DBA Dänemark und Anlage AUS

    Hallo,

    Ich habe leider ein paar Probleme, mein dänisches Gehalt von 2010 in meine 2010er Steuererklärung anzugeben, vielleich kann mir jemand helfen.
    Ich war in 2010 im November und Dezember in Dänemark bei einer dänischen Firma angestellt und habe lediglich Einkommen aus nichtselbständiger Arbeit. Sagen wir einmal, ich hätte in Dänemark 6000 Euro brutto verdient und 2000 Euro Steuern bezahlt. Wie muss ich dies in der Steuererklärung angeben?

    Ich habe bisher im Hauptvordruck in Zeile 97 die Daten und in Zeile 99 mein Gehalt von 6000 Euro angegeben. Wie muss ich nun die Anlagen AUS und N ausfüllen? Reicht es, meinen Bruttolohn in Zeile 21 in Anlage N einzutragen?
Lädt...
X