Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 14.3.11574 erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular 14.3.11574 erschienen

    Hallo!

    Die 3 Volldownloadvarianten von ElsterFormular sind Online.
    Das interne Update von ElsterFormular kommt im Laufe des Tages dazu.
    Es dauert immer ein wenig, bis die Server der Welt es verteilt haben [einfach erklärt].

    Privatanwender: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.3.20130522p.exe

    Unternehmer / Arbeitgeber: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.3.20130522u.exe

    Im Gesamtumfang: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.3.20130522k.exe

    ElsterFormular-Version 14.3

    Wesentliche Änderung:

    Fehlerbehebung Steuernummerndialog

    Steuernummern aus Baden-Württemberg, Hessen und Bremen konnten nicht erfolgreich im Steuernummerndialog der Version 14.2 von ElsterFormular (veröffentlicht am 21.05.2013) eingegeben werden. Sie wurden als ungültig abgelehnt, obwohl sie tatsächlich gültig waren.

    Nicht betroffen waren Anwender, die eine bereits mit einer früheren Programmversion gespeicherte Datei, bei der schon die Steuernummer eingegeben war, weiter verwenden wollten.

    22.05.2013: ElsterFormular steht in der Version 14.3 bereit.

    ElsterFormular steht in der Version 14.3 bereit. ++ Es wird ein Problem in der Version 14.2 bei der Eingabe von Steuernummern aus Baden-Württemberg, Bremen und Hessen behoben.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |
Lädt...
X