Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N und erstattete Reisekosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N und erstattete Reisekosten

    Vorab zur Info ich bin Azubi und habe eine regelmäßige Arbeitsstätte. Für die 40 Tage Berufsschule im Jahr erhalte ich Reisekosten und Verpfl. Mehraufwendungen.
    Die Fahrtkosten die ich insgesamt erhalten habe betragen 394,20 € und die
    Verpfl Mehraufwend. 207.

    Auf meiner Lohnsteuerjahresbescheinigung steht allerdings in Zeile 20 (steuerfreie
    Verpfl. Zuschüsse bei Auswärtstätigkeit ) die Summe von 138€.

    Meine Frage lautet nun, wie und wo trage ich diese Summen bei elster ein ?

    #2
    AW: Anlage N und erstattete Reisekosten

    Ohne jetzt auf die Frage einzugehen: Ist die Steuer bei Dir ggf. nicht so oder so Null, so dass Du Dich mit Deiner Frage eigentlich gar nicht beschäftigen musst ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X