Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2013 - Anlage KAP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung 2013 - Anlage KAP

    Guten Tag,

    ich habe heute die Steuerbescheinigung 2013 von meiner Depotbank bekommen und will jetzt meine Steuererklärung abgeben. Problem:
    Für zwei ausländische thesaurierende Fonds fehlen auf der Bescheinigung noch die Erträge. Einen kann ich inzwischen im Onlinebanking einsehen, der zweite (Geschäftsjahresende 31.12.) liefert die Daten erst im Mai. Wie kann ich die Anlage KAP nachträglich korrigieren? Mir schwebt vor die Steuererklärung jetzt mit dem Schätzwert der Fondsgesellschaft abzugeben und zu korrigieren, sobald die endgültigen Werte dann im Mai da sind.
    Außerdem hat die Bank dieses Mal (im Gegensatz zum letzten Jahr) keine anrechenbare Quellensteuer angegeben, das muss ich mir jetzt selbst aus dem Bundesanzeiger zusammensuchen.

    Danke. BastiL
Lädt...
X