Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler 11 Eric Datenbankzugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler 11 Eric Datenbankzugriff

    Bei der Prüfberechnung:

    Eric gab folgenden Fehler zurück.

    Fehlernummer = [11]
    Fehlertext = [Fehler beim Datenbankzugriff.]

    und was mach ich nun ???

    Lt. FAQ soll Systemdatum und Zeit aktuell sein - passt
    Lt. FAQ soll ggf. die Datei tmDB.mdb neu erstellt werden - so eine Datei gibt es bei mir gar nicht !?!
    Lt. FAQ muss Microsoft DAO installiert sein - die zu downloadenden Dateien sind älter als meine Windows XP Version und werden nicht installiert

    Wo soll ich denn jetzt evtl. in meinen eingegebenen Daten den Fehler suchen ??

    FEHLER IST GEFUNDEN !
    Bei der Übernahme von Daten aus dem Vorjahr bei den Werbungskosten Nichtselbständiger Arbeit (Grau hinterlegte Daten) sind wohl 2 Sonderzeichen eingefügt worden, die den Programmabsturz verursacht haben.
    Die Zeichen standen als dicker schwarzer Balken hinter Zahlen; es liegt die Vermutung nahe, dass es sich um €-Zeichen gehandelt haben könnte.
    Zuletzt geändert von KlausB.; 05.03.2010, 23:59.
Lädt...
X