Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Pflanzen zu Hause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Pflanzen zu Hause

    hallo, meine Mutter verkauft Heilpflanzen in ihrem Haus und ihre Verwandten glauben, dass ein Verstoß gegen ein Gesetz ihre Profite erklären sollte?
    Danke für deine Hilfe.

    #2
    AW: Verkauf von Pflanzen zu Hause

    Zitat von GatitaMiu Beitrag anzeigen
    hallo, meine Mutter verkauft Heilpflanzen in ihrem Haus und ihre Verwandten glauben, dass ein Verstoß gegen ein Gesetz ihre Profite erklären sollte?
    Danke für deine Hilfe.
    Hallo,

    Hä? auf Hochdeutsch: Wie bitte?
    verkauft sie MariaJohanna? würde ich nicht erzählen

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Verkauf von Pflanzen zu Hause

      Hallo,

      >>>Danke für deine Hilfe.

      Wobei denn? Ich finde die Frage nicht. (der Satz mit dem Fragezeichen ist ja gar keine Frage)


      An welches Gesetz dachten denn die Verwandten?

      Steuerrechtlich - nur das kann ja hier im Elster-Forum das Thema sein - ist es jedenfalls egal wie das Einkommen erzielt wurde, theoretisch ist auch der Handel mit Drogen steuerpflichtig.
      Also, wird das Einkommen versteuert? Und wurde ein Gewerbe angemeldet?

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Verkauf von Pflanzen zu Hause

        Wer gut spanisch kann, kann ja mal die Homepage besuchen!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          AW: Verkauf von Pflanzen zu Hause

          Hallo,

          Auf alle Fälle kein Problem der elektronischen Steuererklärung.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X