Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angabe Fahrtkosten Kleinunternehmer EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angabe Fahrtkosten Kleinunternehmer EÜR

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zur Angabe der Fahrtkosten in den Betriebsausgaben der EÜR für die Steuererklärung 2019.

    Ich bin Kleinunternehmerin, habe währenddessen im letzten Jahr noch eine Ausbildung bis Juni gemacht (die auch meiner unternehmerischen Tätigkeit dient) und dabei und danach für verschiedene Auftraggeber gearbeitet.
    Wie geben ich meine Fahrtkosten richtig an? Sollte ich in Zeile 85 die Fahrtkosten pauschal zu meiner Ausbildungsstätte angeben? Und wo gebe ich den Rest an (pauschal nach Kilometern)? Muss ich alles einzeln auflisten und wenn ja wie? Ich wäre sehr dankbar für ein Beipiel.

    Liebe Grüße
Lädt...
X