Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfüllen der Registrierung -> Kleinunternehmerregelung -> Zahllast/Überschuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfüllen der Registrierung -> Kleinunternehmerregelung -> Zahllast/Überschuss

    Hallo,
    ich versuche gerade meine Registrierung als Einzelunternehmen abzuschließen. Dabei habe ich bei "Kleinunternehmerregelung" einen Haken gesetzt. Es steht dabei, dass man dann keine Angaben bei "Zahllast/Überschuss" machen muss. Aber genau das verlang das Formular immer wieder. Wie gehe ich am besten vor? Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Du trägst 0-Werte ein, dann ist das Formular zufrieden.

    Hier bist du im falschen Unterforum gelandet.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ups - vielen Dank! Und vielen Dank für die Antwort. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X