Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckvorschau kann nicht geöffnet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druckvorschau kann nicht geöffnet werden

    Nach der letzten Aktualisierung von ELSTER kann ich nach der getätigten LSt-Anmeldung die Druckvorschau nicht mehr öffnen. Es eerscheint der Hinweis, dass Adobe Reader nötig sei, der auf dem Computer nicht vorhanden wäre, obwohl ich diesen in der Version 9.2.0 installiert habe. Auch das Löschen dieser Version und das Installieren der Version 8, die von ELSTER angeboten wird, bringt keinen Erfolg. Woran kann dieses liegen? Früher konnte ich die LSt-Anmeldungen bzw. die Rückmeldungen der LSt-Bescheinigungen ausdrucken lassen!

    Für entsprechende Hinweise, die zur Lösung des Problems führen, wäre ich sehr dankbar.
Lädt...
X