Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Server konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Server konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.

    Hallo ElsterForum Admins,

    es gibt ein Problem mit dem Z i t i e r e n eines Beitrags.

    Gebe ich unten stehenden Text als Z i t a t ein, erscheint nach Klick auf Vorschau folgender Hinweis:

    Der Server konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.

    Mögliche Gründe könnten sein:

    • Sie haben eines der folgenden, nicht zugelassenen, Zeichen
    verwendet: - wurden der Logik folgend entfernt -
    • Sie haben unerlaubte Zeilenumbrüche verwendet.
    • Sie haben unerlaubten Code verwendet.

    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

    Gebe ich den gleichen Text in B e a n t w o r t e n ein öffnet die Vorschau, kann also der Server die Anfrage verarbeiten. Gleicher Text, gleiche Zeichen, gleicher Zeilenumbruch, gleicher Code.
    __________________________________________________ _

    AW: ElsterFormular 12.1.0 steht bereit
    ________________________________________
    D a s i s t d e r T e x t

    An die Thread Poster,

    wenn ich eine gespeicherte Datei mit aktivem Internetzugang aufrufe wird automatisch ein Update gesucht, wenn vorhanden angezeigt und mit ja installiert. So auch 12.1.0.6164

    unter folgender Adresse gelangt man zum Download von ElsterFormular. Dazu gibts noch eine Menge informativer Links.

    www.elster.de/elfo_down.php

    Doch aufgepasst, und das wurde schon mehrmals gepostet, es gibt folgende Versionen

    Elster Formular für Privatanwender
    Version 12.1.0.6164p vom 17.02.2011 Dateigröße 51,5 MB
    p für privat

    Elster Formular für Unternehmer Arbeitgeber

    Elster Formular im Gesamtumfang
    Version 12.1.0.6164k vom 17.02.2011 Dateigröße 69,8 MB
    k für komplett

    Betriebssystem Win 7 Home Premium, 32 Bit + aller Voraussetzungen, die ElsterFormular erfordert. In der Programmhilfe nachlesbar.

    Steuerberechnung konnte noch nicht getestet werden. Über deren Relevanz lässt sich allerdings streiten.

    Vielleicht nützt das dem einen oder anderen?
    bavaro


    Worin ist die Ursache dieses seltsamen Verhaltens zu suchen? Die Forum Hilfe gibt darüber keine Auskunft.

    Freundlichen Gruß, bavaro
Lädt...
X