Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder in der Anlage AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinder in der Anlage AV

    Hallo Forianer,

    ich bin ganz neu in diesem Forum...und hab' schon die erste Frage;

    Ich versuche gerade die Steuererklärung 2010 für meine Frau und mich anzufertigen. Alles ging gut, bis ich zur Anlage AV kam. Wir sind beide unmittelbar begünstigt, haben 3 Kinder, die bei meiner Frau berücksichtigt sind...wenn ich in Zeile 21 der Anlage AV meiner Frau eine 3 eintrage und in meiner Anlage eine 0...kommt immer der Hinweis "die Angabe zu den Kindern sind entweder beim Ehemann oder bei der Ehefrau vorzunehmen...

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Gruß

    kallihampi

    #2
    AW: Kinder in der Anlage AV

    Auf der Anlage AV steht nach der Zeile 20 neben dem Hinweis Angaben zu Kindern der Zusatz "Wenn nicht bereits bei der Mutter angegeben". Dies bedeutet, dass auf der Anlage AV vom Vater in diesem Bereich nichts einzutragen ist, auch kein 0.
    Zuletzt geändert von korsika; 27.04.2011, 21:38.

    Kommentar


      #3
      AW: Kinder in der Anlage AV

      Auf der Anlage AV steht nach der Zeile 20 neben dem Hinweis Angaben zu Kindern der Zusatz "Wenn nicht bereits bei der Mutter angegeben". Dies bedeutet, dass auf der Anlage AV vom Vater in diesem Bereich nichts einzutragen ist, auch kein 0.

      Kommentar


        #4
        AW: Kinder in der Anlage AV

        Nochmal Hallo,

        vielen Dank! Das ging ja turboschnell.

        Gruß

        kallihampi

        Kommentar

        Lädt...
        X