Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit

    Ich krieg die Krise...ich weiß nicht wo ich anfangen soll, was - wo einzutragen :/

    Folgendes:
    Von Jan bis einschl. Mai und August bis einschl. Sept hat mein Mann eine Bescheinigung, dass seine Arbeit auf täglich wechselnden Baustellen mehr als 10 Stunden betrug. Er fährt mit seinem eigenen PKW aber nur tägl. bis zur Firma. Während dieser Zeit wurde keine Auslöse gezahlt.

    Während der restlichen 5 Monate war er verteilt an 48 Tage jew. 24 Stunden auf Montage und hat insgesamt 960 € steuerfrei vom AG ersetzt bekommen - also 20 € pro Tag (Übernachtungen waren frei).
    An den restlichen Arbeitstagen in diesen Monaten war er genau wie in den anderen 7 Monaten mehr als 10 Stunden tätig.

    *HELP*
Lädt...
X