Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin-Pfad der Anwendung konnte nicht registriert werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin-Pfad der Anwendung konnte nicht registriert werden

    Hallo zusammen,

    die Installation der neuen Version ElsterFormular für Unternehmen/Arbeitgeber 12.2.1.6570 konnte problemlos durchgeführt werden. Wenn Benutzer via Terminalservice (GoGlobal=kein Terminalserver !!) das Programm öffnen kommt folgender Installationsfehler "Ein Plugin-Pfad der Anwendung konnte nicht registriert werden.
    "Eigener Pfad :\Programme\ElsterFormular\bin\qtplugins
    Ergebnis: C:/Programme/ElsterFormular/bin/qtplugins, C:\Programme\ElsterFormular\bin
    (unter Ergebnis sind Schrägstriche C:/Programme statt C:\Programme ???)

    Die Installation der Software wurde auf einem Server 2003 Standard mit aktuellsten Patches, IE 8.0, Java 6.25 durchgeführt. Alle alten Elsterprogramme wurden deinstalliert, das direkte Starten am Server funktioniert ohne Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung mit Elster in Verbindung mit Terminalservices, bisher funktionierte dieses Programm mit/unter GoGlobal einwandfrei.

    Falls jemand eine Idee oder Hilfestellung anbieten kann bitte ich um Rückmeldung
    Danke

    JFS
Lädt...
X