Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachträgliches Drucken von Übertragunsprotokollen geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachträgliches Drucken von Übertragunsprotokollen geht nicht

    Problem: Übertragungsprotokolle für USt.-Voranmeldungen für 2009 Quartal 1 und 2 können nicht gedruckt werden. Für 2009 Quartal 3 und 4 funktionert es.

    Detailliert: Sämtliche Voranmeldungen sind gespeichert in der etsprechenden *.08-Datei. Beim Öffnen wird der Inhalt korrekt angezeigt und der grüne Balken einer erfolgreichen Übermittlung mit Datum wird stets angezeigt.

    Bei Voranmeldungen Q1, Q2 gibt es aber den Knopf "Ausruck des Übertragunsprotokolls" nicht, bei Q3 und Q4 erscheint dieser Knopf schon. Selbe Elster-Version 10.4.0.0, selber Computer.

    Frage 1: Wie kann ich nachträglich das Übertragunsprotokoll drucken?

    Frage 2: Wie kann ich nachträglich Übertragunsprotokolle aus 2007 und 2008 drucken?
    Die Funktion "Letzte Datenübertragung anzeigen" im Menü gibts bei diesen Versionen nicht, den grünen Balken und die Information über die erfolgreiche Übermittlung ist aber vorhanden. Muss ich hier im Zweifelsfalle screen shots für die Bücher machen?!
    Ich will ElsterFormular für Linux, verdammt nochmal!
Lädt...
X