Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anlage kind - betreuungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anlage kind - betreuungskosten

    hallo,
    ich mache eine einzelerklärung (nicht verheiratet).
    bei der aufteilung der kinderbetreuungskosten (zeile 62-68 für mutter/vater, zeile 69-76 für den anderen elternteil) gibt es die zeile "Es liegen keine der vorgenannten Gründe vor" nur beim anderen elternteil (zeile 75), nicht jedoch für mutter/vater. ist das so gewollt?
    ich brauche die zeile bei mir - mutter - da ich wegen elternzeit für das 2. kind nur teilweise erwerbstätig war.
    trage ich nur das ein was eintragbar ist, kommt der fehlerhinweis, weil die aufgeteilten beträge nicht der summe in zeile 61 entsprechen.

    was kann ich tun???

    danke!!!
Lädt...
X