Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer 2012 - wo zu finden in der 13.0.0.8086 Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer 2012 - wo zu finden in der 13.0.0.8086 Version

    Hallo,

    ich hoffe, Ihr könnte mir ein wenig bei helfen. Ich wollte gerade meine Umsatzsteuer für Januar 2012 machen, als mir auffiel, daß meine Software überhaupt keine Formulare für 2012 hat. Also habe ich auf die neueste
    13.0.0.8086 Version ge-updated.

    Doch ich kann nirgendswo auch nur 1 Formular für das Jahr 2012 finden,
    geschweige denn die Umsatzsteuer für 2012.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte ?


    Gruß
    Rick


    Sorry, es hat sich erledigt. Ich habe erst jetzt entdeckt, daß es in der Installationsverwaltung von Elsterformular zwei Datenblätter gibt. Ein mal, was bereits installiert ist. Da habe ich ständig draufgeschaut und die 2012 Formulare vermißt. Dann gibt es das zweite Datenblatt "zum Download" verfügbar, wo man meine gesuchten 2012 Formulare finden kann. Sorry, aber ich hab' das nicht gesehen bzw. ich kam nie auf die Idee, dieses Datenblatt "zum Download verfügbar" anzuklicken. Also vielen Dank und sorry für den Zeitaufwand. Manchmal steht man direkt vor der Lösung. Man muß sie nur mal mit "anderen Augen" sehen.
    Zuletzt geändert von ; 13.02.2012, 11:13.
Lädt...
X